top of page

Workshops/Veranstaltungen/Events

  • Eine Anmeldung per E-Mail oder per Buchungssystem ist verbindlich.

  • Ab Anmeldung bitten wir den angesetzten Betrag innerhalb von einer Woche zu überweisen. Sollte das Geld in diesem Zeitraum nicht überwiesen sein, behalten wir uns vor, bei ausgebuchtem Kurs, den Platz an Personen von der Warteliste zu vergeben. Eine schriftliche Stornierung (per E-Mail an hello@thetribeyoga.de) ist natürlich jederzeit möglich.

  • Bei Rücktritt bis 21 Tage vor dem Workshop/Veranstaltungen werden 100% des gezahlten Betrages erstattet. Bei Rücktritt bis vier Tage vor dem Workshop werden 80% des gezahlten Betrages erstattet. Danach erfolgt keine Rückerstattung. Dies gilt ebenso, wenn du ohne Abmeldung nicht erscheinst. Du kannst uns aber gerne ein/e Ersatzteilnehmer/in mitteilen, der/die sonst nicht gekommen wäre.

  • In Krankheitsfällen kann kurzfristig abgesagt werden. In diesem Fall gibt es einen Gutschein über den bereits bezahlten Betrag.

  • Wir behalten uns vor, Workshops/Veranstaltungen bei zu wenigen Teilnehmern abzusagen. Bei Gastdozenten gilt deren Vorgabe einer Mindestteilnehmerzahl. Sollte der Kurs nicht stattfinden oder nicht zustande kommen, wird der eingezahlten Betrag in voller Höhe erstattet.

  • Die Gebühr für Kurse/Workshops sind nach Anmeldung rechtzeitig vor dem Kursbeginn/Termin zu entrichten. In Ausnahmefällen können andere Vereinbarungen getroffen werden.

bottom of page